Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.
Für den IT Service Desk unseres Kunden suchen wir in Frankfurt am Main mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support bzw. IT Support.
1st Level Support / IT Service Desk
in Frankfurt
JOBPROFIL – ID 9118
AUFGABEN
- Annahme von Kundenanfragen (per Call, E-Mail etc.) im telefonischen IT Support, 1st Level Support bzw. User Helpdesk
- Analyse des Störungsgrundes
- Entstörung im Rahmen eines technischen First-Level-Supports
- Eröffnung eines Tickets für den Second-Level-Support
KENNTNISSE
- Ausbaufähige IT Kenntnisse bzw. technisches Verständnis
- Idealerweise Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support
- Selbstständiges, freundliches und serviceorientiertes Arbeiten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Führerschein Klasse B wünschenswert
LEISTUNGEN
- Tarifgebundener Vertrag (GVP)
- Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
- Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
- Vergütung nach Equal-Pay-Modell
- Mitarbeiterempfehlungsprogramm
- Persönliche Betreuung
Ansprechpartner:
Zivko Scekic
+49 89 219095274
zivko.scekic@wu.de