Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.
Für den IT Support / Service Desk unseres Kunden, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Berlin und Erfurt mehrere 1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support.
Remote Support / 1st Level Support
in Berlin und Erfurt
JOBPROFIL – ID 9048ME
AUFGABEN
- Nach der Einarbeitung in Berlin oder Erfurt (ca. 2 -3 Monate) per remote aus dem Home Office möglich
- Annahme und Bearbeitung von eingehenden Anfragen
- Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets in der First Line
- Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld
- Monitoring und Tracking der Tickets , Abarbeiten des Arbeitsvorrates
- Passwortresets und Useradministration nach Anleitung in oder an verschiedenen Systemen wie bspw. Exchange
KENNTNISSE
- Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld
- Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung in einem Service Desk / Callcenter
- Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. Berlitz Level C1 oder C2)
- Ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse (mind. Berlitz Level B1)
- Freundliche und klare Kommunikation sowie hohe Verlässlichkeit
LEISTUNGEN
- Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung
- Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
- Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
- Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
- Vergütung nach Equal-Pay-Modell
- Mitarbeiterempfehlungsprogramm
- Persönliche Betreuung
Ansprechpartner:
Jutta Linti
+49 89 2190952-99
jutta.linti@wu.de